Der Metta-Raum öffnet wieder!

Jedem Wieder-Anfang wohnt ein Zauber inne …

Liebe Sangha,

juchuuuu, endlich ist es soweit –  ab Freitag den 12. Juni 2020 können  wir uns wieder im Metta-Raum treffen!  Rechnet bitte ein paar Minuten Zeit zum Ankommen und sich auf dem eigenen Platz Einrichten ein, damit wir pünktlich um 18.30 Uhr beginnen können.

Um die behördlichen Anforderungen zu erfüllen, haben wir diesen Text mit Hygieneregeln für Euch zusammengestellt. Wir bitten Euch, auf die Einhaltung der Regelungen eigenständig zu achten.

Bitte bedenkt, dass wir keine Yogamatten und Kissen zur Verfügung stellen können. Also bringt bitte alles mit was Ihr braucht.

Und noch folgendes:
Der Termin für das geplante Sommerfest am 22. August 2020 (Ersatztermin bei Regenwetter: 29. August) bleibt bestehen. Wenn wir Glück haben und sich alles weiter so positiv entwickelt, ist es uns ja erlaubt uns im Freien zu treffen. Also haltet Euch den Tag ruhig mal frei!

In großer Vorfreude, dass wir uns endlich wieder sehen grüßen Euch von Herzen

Mayana, Ulli und Moni